Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
09:30 – 16:00 Uhr - Kap Europa

Börsentag Frankfurt 2020 - Rückblick

Beherrschendes Thema beim Börsentag Frankfurt am 29. Februar 2020 im Kap Europa war natürlich das Corona Virus. Der Börsentag Frankfurt war damit unsere letzte Veranstaltung vor der Pandemie.

Volle Vortragssäle und zufriedene Aussteller am Veranstaltungstag zeigten das Potential der Veranstaltung und das große Interesse der Anleger, auch im - was Finanzthemen angeht - vermeintlich überversorgten Frankfurt.

In den sechs parallelen Vortragsbereichen war oft kein Sitzplatz mehr zu bekommen. Insbesondere die Vorträge zu Grundlagen, Marktausblick und Charttechnik wurden stark nachgefragt. Neben leidenschaftlichen Börsianern und erfahrenen Tradern fanden somit auch viele Neueinsteiger den Weg ins Kap, um sich umfassend zu informieren.

In den von uns mit den Ausstellern geführten Gesprächen wurde die gute Resonanz bestätigt. Neben der Quantität wurde auch speziell die Besucherqualität und das große inhaltliche Interesse hervorgehoben, wobei bei vielen die Frage „wie es weiter geht“ natürlich im Vordergrund stand.

Bei der Bewerbung der Veranstaltung haben wir auf unseren erprobten Marketingmix zurück gegriffen. Ergänzend haben wieder viele Aussteller und Medienpartner auf den Börsentag aufmerksam gemacht. Hierfür vielen Dank!

Mit Heiko Thieme, Robert Halver, Harald Weygand und Mick Knauff konnten wir auch in diesem Jahr wieder bekannte Redner präsentieren, die großen Anklang bei den Besuchern fanden.

Das Frauen Finanz Forum „Rendite ist weiblich“, welches im vergangenen Jahr Premiere auf dem Börsentag Frankfurt hatte, wurde erneut mit großer Resonanz in einem eigenen Bereich durchgeführt, mit einer rundum positiven Resonanz und zeigt, dass Börse und Finanzen kein reines Männerthema ist.

Fast alle Aussteller signalisierten, dass sie sich bereits jetzt auf eine Teilnahme beim nächsten Börsentag Frankfurt freuen.

Dazu bietet sich nun am 4. März 2023 endlich wieder Gelegenheit.

Galerie Börsentag Frankfurt 2020

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.