Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
09:30 – 16:00 Uhr - Kap Europa

Börsentag Frankfurt 2024 - Volle Säle, zufriedene Aussteller

Am 2. März fand wieder unser Börsentag in der Finanzmetropole Frankfurt statt. Draußen lockte die Frühlingssonne, drinnen geballtes Finanz- & Börsenwissen.

Dieses ließen sich eine Vielzahl von Besucherinnen und Besucher nicht entgehen und füllten die Gänge und die Vortragssäle, so dass oft kein freier Sitzplatz mehr zu bekommen war.

In den von uns mit den Ausstellern geführten Gesprächen wurde die gute Resonanz bestätigt. Neben der Quantität wurde auch speziell die Besucherqualität und das große inhaltliche Interesse hervorgehoben. Positiv war ebenfalls, dass auch viele junge Finanzinteressierte den Weg ins Kap Europa fanden.

In den fünf parallelen Vortragsbereichen wurden eine Vielzahl von Themen zu Geldanlage & Börse präsentiert, von den Grundlagen über die einzelnen Assetklassen, über die technische Analyse bis hin zum volkswirtschaftlichen Ausblick.  

Neben leidenschaftlichen Börsianern und erfahrenen Tradern fanden somit auch viele Neueinsteiger den Weg ins Kap, um sich umfassend zu informieren.

Der nächste Börsentag in Frankfurt findet am 15. Februar 2025 statt.

Galerie Börsentag Frankfurt 2024

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.