Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
09:30 - 17:00 Uhr - Kap Europa (neben Skyline Plaza)

Börsentag Frankfurt 2018 - Rückblick

Mit der diesjährigen dritten Auflage des Börsentag Frankfurt am 3. Februar im Kap Europa hat sich die Veranstaltung im Rhein-Main-Gebiet etabliert. In dieser bestens geeigneten Location können wir die von den Ausstellern an uns gesteckten hohen Erwartungen erfüllen und ca. 2.600 Besuchern begrüßen; eine Steigerung um einige Hundert ggü. dem Vorjahr.

Trotz der sieben parallelen Vortrags-bereiche war oft kein Sitzplatz mehr zu bekommen. Insbesondere die Vorträge, die grundsätzliches Wissen vermittelten, wurden stark nachgefragt. In den von uns mit den Ausstellern geführten Gesprächen wurde die gute Resonanz bestätigt. Neben der Quantität wurde auch speziell die Besucherqualität gelobt.

Bei der Bewerbung des Börsentages haben wir das Frankfurter Umland wie Mainz, Wiesbaden und Mannheim stärker in den Fokus gerückt. Ergänzend haben viele Aussteller und Medienpartner mit ihren Möglichkeiten auf den Börsentag aufmerksam gemacht, hierfür vielen Dank!

So fanden neben eingefleischten Börsianern und erfahrenen Tradern viele Neueinsteiger den Weg ins Kap Europa; das Grundlagenseminar Börse, welches der BVH e.V. durchgeführt hat, war sehr gut besucht.

Mit Hans A. Bernecker, Robert Halver, Jochen Stanzl, Alfred Maydorn, Thomas Timmermann und Holger Scholze fanden sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche bekannte Redner im Programm, über deren Teilnahme sich Besucher und Veranstalter sehr gefreut haben.

Unser Bestreben ist es, alle Bereiche der Geldanlage abzudecken und aktuelle Trends zu berücksichtigen. Der Themenpark „Nachhaltige Geldanlagen“ konnte in diesem Jahr weiter ausgebaut werden. Die Nachfrage seitens der Besucher ist groß und die themenbezogenen Vorträge stießen auf eine gute Resonanz.

Fast alle Aussteller signalisierten uns, dass sie sich bereits jetzt auf eine Teilnahme beim nächsten Börsentag Frankfurt freuen. Dieser findet am 23. März 2019 statt.

Galerie Börsentag Frankfurt 2018

Galerie Börsentag Frankfurt 2017

Galerie Börsentag Frankfurt 2015

Galerie Börsentag Frankfurt 2014

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.